Home   kostenlose Erotik  Erotik im Club  zum Newsletter anmelden  Newsletter abbestellen 
 jeden Tag kostenlos erotische Mails bekommen 
  
 
Eine Frage aus der FAQ:
Ist der Verteiler wirklich kostenlos und unverbindlich?

Die Antwort dazu ist:
Gerne bestätige ich hiermit, dass meine Internetseite und meine Mails kostenlos und unverbindlich sind. Der Newsletter (also die täglich geschickten Mails) ist jederzeit kündbar. Es gibt keine versteckten Kosten und ich stelle von mir aus keine Forderung und keine Rechnung an dich. Das beinhaltet das komplette jugendfreie Angebot auf meiner Seite!

Kosten kommen nur dann auf einen zu, wenn man unzensierte Dateien oder Mails haben möchte. Dann kostet die Altersverifizierung einmalig zwischen 0 und 8 € und die Clubmitgliedschaft 1 € pro Monat. Aber ganz wichtig: alle Aktionen gehen von dir aus! Wenn du mit jugendfreien Dateien und Mails zufrieden bist, dann gibt es keine Kosten. Erst wenn du unzensiertes Material sehen willst, kannst du mit einer Überweisung an mich dir Clubtage aufladen, die Voraussetzung für unzensierte Mails sind. Da ich keine Rechnung stelle, entscheidest du mit deiner Überweisung, wie viel du von mir haben willst. Du kannst mit einem Euro 30 Tage lang mein Angebot testen. Es gibt keine automatische Verlängerung! Verlängern tust nur du wenn du willst, indem du mir erneut etwas für den Club überweist.

Diese Internetseite ist eine deutsche Seite nach deutschem Recht. Sie beinhaltet ein Impressum und vor allem AGBs. Damit ist sie schon allein vertrauenswürdiger als ausländische Seiten, weil in Deutschland der Verbraucherschutz sehr hoch gehalten wird. Und wenn sich jemand wie ich soooo weit herauslehnt, dass er "Es gibt keine versteckten Kosten und ich stelle von mir aus keine Forderung und keine Rechnung an dich." schreibt, dann kann man nach deutschem Recht ruhig etwas Vertrauen haben :-)



hier geht es zurück zu allen Fragen der FAQ

 






 

to top