Achtung: Wegen technischen Problemen werden zurzeit keine Mails gesendet. Ich hoffe ab morgen wieder normal zu senden.
 Home   kostenlose Erotik  Erotik im Club  zum Newsletter anmelden  Newsletter abbestellen 
 jeden Tag kostenlos erotische Mails bekommen 
  
 
Eine Frage aus der FAQ:
Ich bekomme deine Mails doppelt

Die Antwort dazu ist:
Wenn das einmal oder vielleicht auch zweimal passiert, dann kann es möglich sein, dass mein Server sich mit irgendwas verschluckt hat und es sozusagen "aus versehen" passiert ist. Ich kann das nicht ganz ausschließen, denn es liegt nicht an dem System mit dem ich versende. aber wie gesagt darf das maximal ein oder zwei Mal passieren.

Wenn das immer passiert, dann bist du todsicher zwei Mal mit unterschiedlichen Adressen bei mir angemeldet. Ich versende nicht doppelt Mails. Das passiert recht gerne, wenn man mal mit einer alten Adresse angemeldet war, die heute nicht mehr aktuell ist und auf eine neuere umgeleitet wird. Schau mal genau in das Feld "AN". Je nach Mailprogramm siehst du dort deine Mailadresse oder nur deinen Namen. Wenn du dort nur deinen Namen siehst, dann versuche an die dahinter liegende Mailadresse zu kommen. Bei Outlook z.B. geht das mit einem Doppelklick auf den Namen. Die Mailadressen der beiden Mails sind sicherlich unterschiedlich. Falls dem so ist, dann meldest du dich mit einer Adresse einfach ab.

Wenn beide Adressen identisch sind, dann hätte ich gerne, dass du folgendes ausprobierst. Melde dich für drei Tage von meinem Verteiler ab. Du kannst ja immer meine Mails im Downloadbereich nachladen, so dass du nichts verpasst. Wenn jetzt meine Mails nur einfach kommen, dann frage mal einen PC-Versierten in deiner Nähe, ob er dir helfen kann herauszufinden, an welche Adresse meine Mails an dich geschickt werden. Denn an eine abgemeldete Adresse sende ich ganz bestimmt nicht!

Wenn keine Mails mehr kommen, dann meldest du dich nach drei Tagen wieder an. Kommen dann meine Mails wieder doppelt, können eigentlich nur noch lokale Filterregeln deines Mailprogrammes eventuell die Mail verdoppeln. Das passiert bspw. dadurch, dass durch eine Filterregel eingestellt ist, dass alle Mails von mir an eine Adresse weitergeleitet werden, die wiederum bei deiner ursprünglichen Adresse rauskommt. Natürlich gibt es auch noch die Möglichkeit, dass mein Server oder dein Provider die Mails doppelt. Wenn du weißt, wie man einen Mailheader ausliest, dann kannst du dir den mal anschauen. Sind die Message-IDs der beiden Mails gleich, dann ist es wirklich ein und dieselbe Mail und dann können wir beide nichts dagegen tun, da der Fehler nicht durch uns beeinflussbar ist.
Sind jedoch die Message-IDs tatsächlich unterschiedlich, jedoch die Empfängeradresse wirklich exakt gleich, dann schreibst du mir eine Nachricht unter Kontakt. Ausschließen kann ich natürlich nie, dass nicht doch ein Fehler bei mir passiert, aber bis jetzt hatte es zum Glück immer andere Gründe.



hier geht es zurück zu allen Fragen der FAQ

 






 

to top