Achtung: Wegen technischen Problemen werden zurzeit keine Mails gesendet. Ich hoffe ab morgen wieder normal zu senden.
 Home   kostenlose Erotik  Erotik im Club  zum Newsletter anmelden  Newsletter abbestellen 
 jeden Tag kostenlos erotische Mails bekommen 
  
 
Eine Frage aus der FAQ:
Die Frage des Geschmacks: Warum sendest so viel oder so wenig „dieses oder jenes“?

Die Antwort dazu ist:
„Dieses oder jenes“ kann mit jeder Geschmacksrichtung und jedem Fetisch getauscht werden:
  • zu viel oder zu wenig ... rasierte oder nicht rasierte, bzw. extrem behaarte Frauen
  • zu viel oder zu wenig ... jüngere oder ältere Frauen
  • zu viel oder zu wenig ... farbige oder asiatische Mädels
  • zu viel oder zu wenig ... Bondage
  • zu viel oder zu wenig ... Fuß-, Nylon-, Natursektfetisch
  • zu viel oder zu wenig ... Latex / Leder / Lack
  • zu viel oder zu wenig ... muskulöse Bodies
und noch vieles, vieles mehr...

Ich verteile solche Erotikbilder, die ich von bekannten Erotikseiten bekomme. Also nicht ich fotografiere selber diese ganzen Fotostecken, sondern ich bekomme sie. Das dürfte eigentlich logisch ein, aber ich erwähne es trotzdem noch mal, weil ich sicher gehen möchte, dass klar ist, dass ich mir nicht selber das alles einfallen lasse, sondern abhängig davon bin, was ich bekomme.

Ich verteile also das, was ich von größeren Erotikanbietern bekomme. Was die in ihrem Programm haben, kommt auch bei mir. Da ist durchaus der eine oder andere Fetisch mit dabei und das kommt dann auch bei mir! Die Mehrheit der Bilder ist aber ohne Fetisch, denn wenn die Mehrheit der Leute auf einen Fetisch stehen würde, wäre es ja kein Fetisch mehr, nicht wahr?

So, nun wissen wir, dass ich das verteile, was bei namhaften Erotikanbietern als „bestverkaufbare“ Erotik gehandelt wird. Nicht ich suche mir die Darsteller raus, sondern die werden von den Erotikanbietern gewählt. Jetzt liegt es an EUCH was tatsächlich in meinem Verteiler kommt, denn ich versuche natürlich jeden Geschmack zu treffen. Deshalb habe ich ein Bewertungssystem eingeführt, das tatsächlich von mir ausgewertet und beachtet wird. An jeder Bildpräsentation kann man auf der vorletzten Seite durch klicken auf einen der fünf Sterne seine Meinung zu der Präsentation abgeben. Zusätzlich kann man die Dateien auf meiner Homepage bewerten.

Da jede Präsentation von einem Erotikanbieter kommt und so ein Erotikanbieter in der Regel gleichartige Bilderstrecken anbietet, bewertet man durch die Bewertung der Präsentation ebenfalls den Erotikanbieter. Und ich werte das aus und je besser ein Erotikanbieter durch die Summe der Einzelbewertungen seiner Präsentationen bewertet wurde, umso eher verteile ich diesen Anbieter wieder! Deshalb ist die Bewertung wichtig, wenn dir eine Präsentation sehr gut oder gar nicht gefallen hat, denn damit steuerst du mich, wann ich diese Art wieder bringe!

Wenn du einen großen Erotikanbieter kennst, der wirklich schöne und ansprechende Bilder hat und einen bestimmten Fetisch oder Geschmacksrichtung bedient, dann kannst du mir diese Seite gerne mitteilen. Ich kann das mir gerne mal anschauen und bei Gefallen versuchen auch von diesem Anbieter Material zu bekommen. Vielleicht kommt ja dann in naher Zukunft von diesem Anbieter etwas in meinem Verteiler.



hier geht es zurück zu allen Fragen der FAQ

 






 

to top