Home   kostenlose Erotik  Erotik im Club  Newsletter abbestellen 
 jeden Tag kostenlos erotische Mails bekommen 
  
 
Eine Frage aus der FAQ:
Ich möchte einen Link oder eine Datei nachgesendet bekommen

Die Antwort dazu ist:
Wenn du eine Mail vermisst oder nicht mehr hast, dann kannst du hier auf meinen Seiten alles nachlesen und nachträglich downloaden, was ich in den letzten Tagen an Mails gesendet habe.

Wenn du bei mir im Club bist, dann gehe oben im Menü auf "Erotik im Club" und dann entweder auf "Downloads OnlyGirls" oder auf "Downloads Heterosex".

Wenn du nicht im Club bist, dann gehe oben im Menü auf "Kostenlose Erotik" und dann entweder auf "Beispiele OnlyGirls" oder "Beispiele Heterosex".

Dort siehst du alle Mails der letzten 14 Tage. Du kannst dir die Dateien herunterladen oder die Mailtexte ansehen, um zu den Links zu gelangen. Damit liest du meine Mails einfach online.

Wenn du bei mir im Club bist, dann hast du zusätzlich die Möglichkeit dir meine Mails viel weiter in die Vergangenheit, als nur 14 Tage, anzusehen. Ganz unten auf der Seite gibt es ein Datumsfeld. Dort kannst du ein Datum wählen, ab wann ich dir meine Mails zeigen soll. Das geht Jahre zurück und somit kannst du dir alles anschauen, was ich jemals verteilt habe.

Für Nicht-Clubmitglieder tut es mir Leid, wenn die gewünschte Datei oder der gewünschte Link vor den 14 Tagen war. Ich schaffe es zeitlich einfach nicht jedem das nach zusenden, was er gerne hätte. Das ist ja auch ein Grund gewesen, weshalb ich meinen Club gegründet habe: damit ich ein bisschen differenzieren kann, wer einfach meinen Service so in Anspruch nimmt (was überhaupt kein Problem für mich darstellt) oder wer meine Leistungen honorieren möchte und deshalb einen symbolischen Beitrag von einem Euro leistet.



hier geht es zurück zu allen Fragen der FAQ

 






 

to top