Home   kostenlose Erotik  Erotik im Club  Newsletter abbestellen 
 jeden Tag kostenlos erotische Mails bekommen 
  
 
Eine Frage aus der FAQ:
Entstehen Kosten, wenn ich auf einen Link klicke?

Die Antwort dazu ist:
Auf meinen Seiten (www.eromail2u.de) entstehen generell keine Kosten. Und falls man irgendeine Zusatzleistung von mir anklickt (wie bspw. die Altersverifikation), dann schreibe ich es ganz deutlich auf die Seite. Und selbst dann ziehe ich kein Geld ein und stelle keine Rechnung, denn ich arbeite grundsätzlich so, dass man mir vorab Geld zukommen lässt und erst dann eine Zusatzleistung bekommt. Deshalb ist es ausgeschlossen, dass man bei mir in eine Kostenfalle tappt.

Anders ist es bei externen Links (auf andere Erotikseiten). Natürlich ist nicht jede Seite kostenfrei! Allerdings sollte das einem immer bewusst sein, wenn man im Internet unterwegs ist.

Ich persönlich kenne keinen Fall, dass irgendwelche Kosten entstehen, wenn man nur auf eine Seite verlinkt wird. Ich habe das noch nie gehört, dass es so was gibt. Ausschließen möchte ich das nicht, aber ich halte das für sehr weit hergeholt. Wer aber seinen Namen angibt oder ein Formular (eventuell sogar mit der Kreditkartennummer) ausfüllt, der braucht sich nicht zu wundern, dass er irgendeinen Vertrag abschließt!

Grundsätzlich gilt: wer keine Kosten verursachen will, sollte lesen was auf dem Bildschirm steht! Und das genau! Und natürlich sollte man niemals seinen Namen, Adresse und Kreditkartennummer angeben, wenn man der Seite nicht traut.



hier geht es zurück zu allen Fragen der FAQ

 






 

to top