Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.     Hinweis schließen    (Weitere Informationen)

Video metartbeta-20150210_Intame_02_Emily-Bloom.mp4 (1:22 min.)
aus der Mail vom 23. Januar 2018:

Leertaste => Play/Pause,   M => Ton an/aus (Mute),   H L um 5 Sek. vor-/zurück,   lauter/leiser um 10%

Wenn das Video nicht abspielt, dann klicke hier.





Wenn du einen geeigneten Player auf deinem Rechner hast, dann kannst du dir die Datei auch direkt downloaden. Klicke dazu auf einen der folgenden Links:
Video in Handy-Format (480px / 3.8 MB)
Video in Standard-Format (640px / 9.2 MB)
Video in HD-Format (1280px / 33.3 MB)
Original-Video vom Anbieter (33.3 MB)

Für einen Download musst du mit der RECHTEN Maustaste draufklicken (bei Handys und Tablets lange mit dem Finger drauf) und "Ziel speicher unter" oder so ähnlich auswählen. Dann wird die Datei auf deiner Platte gespeichert und von dort aus startest du dann das Video. Dafür brauchst du einen geeigneten Player auf deinem PC. Als vernünftigen Player empfehle ich den kostenlosen VLC.de Media Player in deutsch.


Und von dieser Seite kommt das Video. Dort gibt es natürlich noch mehr von diesen Videos!
von dieser Seite kommt das Video

 
©2024 eromail2u.de Impressum Datenschutzerklärung


weitere Präsentationen:

 
to top