Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.     Hinweis schließen    (Weitere Informationen)

Eine Frage aus der FAQ:
Urlaub: Wie kann ich Mailempfang für eine Zeit lang unterbrechen?

Die Antwort dazu ist:
Wenn du für eine Zeit lang von mir keine Mails erhalten möchtest, dann kannst du deine Abwesenheitszeit (Urlaub, Krankheit, etc.) bei mir auf meinen Seiten selber eintragen:


- Auf meiner Fun-Seite (www.funmail2u.de) ist das auf der Link auf der linken Seite direkt unter Abmeldung. Es heißt "Aussetzen (für eine bestimmte Zeit keine Mails)".

- Auf der Erotikseite (www.eromail2u.de) muss man sich zuerst oben bei "Login für angemeldete Abonnenten" anmelden, dann geht man auf "Konto verwalten" und dann auf "Urlaub/Abwesenheit".

Wenn du unter einem der beiden Punkte deine Abwesenheitszeit einträgst, erhältst du für diese Zeit für alle Verteiler keine Mails von mir.

Dort hast du übrigens auch die Möglichkeit deine Urlaubszeit wieder zu löschen.

Ich wünsche dir
- im Falle eines Urlaubes einen klasse Urlaub
- im Falle einer Krankheit/eines Krankenhausaufenthalts beste Besserung
- und in anderen Fällen wünsche ich dir einfach das, was du mir auch wünschen würdest ;-)



hier geht es zurück zu allen Fragen der FAQ

 
©2024 eromail2u.de Impressum Datenschutzerklärung


weitere Präsentationen:

 
to top