Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.     Hinweis schließen    (Weitere Informationen)

Eine Frage aus der FAQ:
Ich möchte meine Daten wie Adresse und Geburtsdateum eigentlich nicht im Internet bekannt geben. Das ist mir zu unsicher. Gibt es eine Alternative?

Die Antwort dazu ist:
Leider gibt es für mich vom Gesetz her keine Alternative. Aber ich möche dir etwas die Angst nehmen: meine Homepage ist im Gegensatz zu 99,9 % anderen Erotikseiten in Deutschland registriert. Ich unterliege den deutschen Gesetzen und die bestrafen Datenmissbrauch ganz empfindlich! Ich würde mir mein eigenes Grab schaufeln, wenn ich mit deinen Daten sorglos umgehen würde!



hier geht es zurück zu allen Fragen der FAQ

 
©2024 eromail2u.de Impressum Datenschutzerklärung


weitere Präsentationen:

 
to top