eromail2u-Logo



Der von dir angeklickte Link gibt es nicht.

Wenn du den Link aus einer Mail heraus angeklickt hast, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Link in der Mail durch das Mailanzeigeprogramm verstümmelt wurde. Es kommt immer wieder vor, dass der Mailtext durch verschiedene Übertragungs- und Anzeigearten mit einem Leerzeichen oder Zeilenumbruch verändert wird. Das macht in einem Text nichts aus, ist in einem Link jedoch fatal.

In diesem Fall klickst du in der Mail auf den Link "Falls die E-Mail nicht korrekt angezeigt wird klicke bitte hier, um die Online-Version zu lesen.", der ganz oben (über dem schwarzen Balken) steht. Von dort aus muss sich der Link anklicken lassen.

Falls du aber schon aus der Online-Version heraus den Link angeklickt hast, musste ich wahrscheinlich den Link wegen Urheber- oder Copyrightgründen entfernen. Das kommt aber sehr selten vor.

Viele Grüße
Fossy


Hier kannst du auf meine Homepage gehen.