eromail2u-Logo


Aufruf der Seite Bildergalerie von thaichix

Leider geht keine automatische Weiterleitung mehr. Den Grund erkläre ich unten.

Deshalb bitte auf den Link klicken:
http://www.clubthaichix.com/tour1/fhg/691s/index.php?affilate_id=2572977&t=3&p=0&sp=1&po=1
Wenn hier gar kein Link steht, dann bitte hier klicken.

Wenn der Aufruf nicht klappt, dann hat dein Browser aus dem http:, der am Anfang des Links steht, automatisch ein https: gemacht. Du kannst das dann manuell wieder ändern, denn leider gibt es die Seite nicht mit HTTPS.



Erklärung:
HTTPS ist eigentlich für echte sicherheitsrelevante Internetseiten gemacht worden. Also Seiten für deine Bankgeschäfte, Verträge mit deiner Versiucherung/Krankenkasse/Energieversorger, etc. oder wenn du im Internet etwas bezahlen willst. Die Seiten werden dann verschlüsselt übertragen und das ist auch gut so.

Weil es aber so viele gibt, die alles übertreiben müssen, meint nun auch dein Browser, dass der dich vor jeder unverschlüsselten Popelseite schützen muss und die automatisch mit HTTPS aufrufen muss, obwohl du HTTP angeklickt hast.

Falls also nach klicken auf den oberen Link bei dir die Seite nicht angezeigt wird oder ein Sicherheitshinweis kommt, dann ändere die Linkadresse so, dass vorne http:// steht. Wenn dir das zu umständlich ist, dann schließe dieses Fenster einfach.

Ich weiß, das ist doof, dass ich überhaupt einen Link ohne HTTPS anbiete, aber die Mädels hinter dem Link sind zu schön, um einfach in die Tonne geworfen zu werden.

Vielen Grüße
Fossy




Falls oben kein Link gezeigt wird...

...dann hat deine Internet-Sicherheitssoftware zugeschlagen und übertreibt es ein wenig. Denn dann ist diese so scharf eingestellt, dass sie einen http-Link gar nicht mehr anzeigt!

Es ist deine Sache, wie du deine Sicherheitssoftware einstellst. Ich persönlich halte das für übergriffig und über das Ziel hinaus geschossen. Du weißt auf jeden Fall, dass hier ein Link stehen würde.

Der Link würde mit http:­// beginnen und geht dann so weiter: www.clubthaichix.com/tour1/fhg/691s/index.php?affilate_id=2572977&t=3&p=0&sp=1&po=1

Eventuell kannst du den Link auch sehen, wenn du beim Browser die Leseansicht einschaltest (vom der PC-Installation abhängig).