Home   kostenlose Erotik  Erotik im Club  zum Newsletter anmelden  Newsletter abbestellen 
 jeden Tag kostenlos erotische Mails bekommen 
  
 
Eine Frage aus der FAQ:
Ich habe eine neue Email-Adresse. Und die möchte ich bei dir ändern.

Die Antwort dazu ist:
Du kannst deine Adresse natürlich bei mir ändern. Das geht so:

1. Wenn du auf www.eromail2u.de angemeldet bist, dann kannst du unter "Konto verwalten" deine Mailadresse ändern. Zur Sicherheit füge ich noch hinzu (weil man es vielleicht nicht gleich sieht): der Änderungsknopf ist unter deinem Namen hinter der Mailadresse.

2. Wenn du bei www.funmail2u.de angemeldet bist, dann gibt es auf der linken Seite etwas weiter unten unter "Internes" einen Link "dein Konto bei mir". Dort kannst du deine neue Mailadresse eintragen.

Für beide Seiten gilt, dass du deine neue Adresse angibst. Dann geht eine Mail an diese Adresse ab, die du mit einem Klick auf einen Link bestätigen musst. Diese Prozedur ist dafür gedacht, dass sichergestellt ist, dass die Adresse auch wirklich dir gehört.

Falls du nicht klar kommen solltest, dann schreibe bitte keine Mail, sondern ruf lieber direkt bei mir an (+49-7151-1693124). Ich möchte wissen, was du an meiner Beschreibung nicht verstanden hast. Denn es ist mir wichtig, dass du auf meinen Seiten zurechtkommst.



hier geht es zurück zu allen Fragen der FAQ

 






 

to top