Cookie-Hinweis: Wie 99% des Internets verwende auch ich Cookies. Wenn du hier surfst, ist das okay für dich.     Hinweis schließen    (Weitere Informationen)


Um meine Mails unzensiert zu bekommen müssen drei Dinge erfüllt sein:

  1. Du musst mit einer Mailadresse bei mir angemeldet sein.
    Falls du noch kein Konto bei mir hast, dann klicke bitte auf registieren.
    Wenn du schon ein Konto hast, dann trage bitte deine Adresse oben rechts unter Login für angemeldete Abonnenten ein.
  2. Ich muss vom Gesetz her sicherstellen, dass du volljährig bist. Dafür kannst du eine Altersverifikation machen.
  3. Für die Clubmitgliedschaft hätte ich gerne 1 € im Monat. Diese solltest du mir vorab zukommen lassen. Wie das geht steht unter Kontoverbindung.

Das war es dann auch schon. Sobald deine Altersverifikation geklappt hat und ich mindestens einen Euro auf meinem Konto habe, bekommst du alle meine Mails unzensiert.

 
©2024 eromail2u.de Impressum Datenschutzerklärung


weitere Präsentationen:

 
to top